Du fehlst mir

heute ist es irgendwie schlimm. mein therapeut hat mir gesagt, ich solle darüber schreiben.. tagebuch. aber meine schwarzen moleskine-heftchen erinnern mich zu sehr an dich. wollte es mir vorhin nehmen, hatte mir vor unserer reise nach nepal ja extra eines geholt, aber irgendwie ist es so, dass ich es nicht als tagebuch nehmen möchte. es ist zwar leer, aber irgendwie auch voll mit den erinnerungen an dich.

du fehlst mir. hörst du? ich habe gestern in der uni ganz plötzlich angefangen traurig zu werden und musste dann raus, weil ich begonnen habe zu weinen. habe mich an die spree gesetzt. ich weiß eigentlich gar nicht wieso. ist mir auch noch nie passiert seitdem ich zurück bin.

ich hatte danach ein meeting in der agentur. ich war ziemlich schlecht drauf und der kunde wusste auch gar nicht was er wollte und dann saß da noch so eine praktikantin drin. gestern war kein guter tag.

ich will nur, dass du weißt, dass ich stark bin, aber es ist nicht immer einfach.
das innere oricello - 8. Jun, 00:33

he mia, mir fehlt auch gerade jemand sehr und das ist schwer, sehr schwer. tut richtig körperlich weh. schreiben hilft mir auch. ich versuche klarer zu werden und schmerz, wut, angst, trauer zu sortieren. will wieder bei mir ankommen und ins gleichgewicht gelangen. du bist bestimmt stark.

grüße vom oricello

MiaInHeaven - 8. Jun, 15:03

oh

habe eigentlich für mich selbst schreiben wollen und gar nicht damit gerechnet, dass irgendjemand hier kommentiert ^^
wen vermisst du?
das innere oricello - 9. Jun, 01:16

es hat mich einfach berührt, was du geschrieben hast und in mir sone frequenz zum schwingen gebracht, die mich gerade einfach trifft. die spree, die uni, das rausrennen und weinen, ich hatte das gerade auch ungefähr in der reihenfolge.
wer mir fehlt? ein mensch, eine freundin, die mir in den letzten monaten sehr wichtig geworden ist, quasi eine amour fou, die nun gestern für ein jahr an eine texanische uni entschwand (nicht erreichbar für mich) und mir absolut unklar ist, was nun mit uns wird und ob es danach irgendwie weiter geht. ich hab sie einfach extatisch geliebt und nun ist sie mir aus dem herzen und aus der umarmung gerissen durch die entfernung und das tut einfach weh, vielleicht auch, weil ich mich ein wenig in ihr verloren hab.

und wer fehlt dir?

wenn du magst, kannst du auch die kommentarfunktion löschen, dann fühlt es sich mehr nach tagebuch an.
das innere oricello - 25. Nov, 12:46

hallo aus dem nebel

keine ahnung, ob du diesen kommentar bemerkst. ich musste neulich auch schwer in mich gehen, um mich an deinen blognamen zu erinnern. tja, aber er war dann doch so eingängig, dass es geklappt hat.

ich hab dir im juni geschrieben, dass mir auch jemand fehlt. es war nicht dasselbe wie bei dir. wir hatten uns noch 4 wochen, wir konnten skypen und uns liebe mails schreiben und uns ganz nahe fühlen, trotz der 8000 km räumlicher distanz. seit dem 7.juli ist es nun doch das selbe wie bei dir, vermute ich.
sie ist tot, sie wurde in texas überfahren. nachts - von einem betrunkenen pickupfahrer.
ich weine jeden tag und vermisse sie.
wie überlebt man sowas, mia?

besuchst du mich mal auf meinem spärlichen blog?

Mia

Zitate

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. (Hermann Hesse)

Morgen wird der schönste Tag in Raymond K. Hessles Leben sein. Sein Frühstück wird besser schmecken als jede Mahlzeit, die du und ich jemals gegessen haben (Tyler Durden)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren