Vielleicht liegt mein Problem auch woanders. Ich kann mich nicht einlassen. Mein Level-1-Problem lag ja nun offensichtlich an der Angst vorm nächsten Schritt. Das Problem bei Fabian, wäre, dass er nichts von mir weiß. Wie soll man denn jemanden sowas sagen? Und dann hätte ich Angst, dass ihm das zu kompliziert sei. Ich will nicht dastehen wie ein Problemkind. Mein Sonderbehandlungsproblem.
Vermutlich würde mein Therapeut sagen, sowas kann jedem anderen Menschen auch passieren. Zurückgewiesen zu werden, dann noch nicht so akzeptiert zu werden. Vielleicht war auch einfach alles viel zu früh.
Ich ruf ihn jetzt an und frag ihn, was er an mir überhaupt mag.
MiaInHeaven - 6. Aug, 21:51
So ein Murks! Das ist doch alles Kacke. Da wartet man auf einen Kommentar, einfach nur so, ein Lebenszeichen. Nix. Stattdessen klebt mir jetzt Fabian am Hacken und das heißt in diesem Fall Hacken und nicht Haken.
Okay, ich hätte es kommen sehen müssen.. wie so oft. Was will Mann denn bitte von einem Menschen wie mir? Als mich mein Therapeut fragte, was ich selbst glaube, was an mir liebenswert sei, viel mir minutenlang nix ein. Er hat mich dann abgefragt, für was ich geliebt werden möchte. Mein Aussehen hab ich verneint, darüber soll ich nachdenken. Intelligenz habe ich verneint, weil es nicht das trifft, was ich an mir mag. Ich finde, man kann mit mir gut reden und ich finde meine Fairness gut. Das macht mich zu einer guten Gesprächspartnerin.
Ich will nicht für mein Äußeres geliebt werden, vielleicht bin ich deswegen auch ganz zufrieden mit mir. Aber schwer zu beschreiben warum........ ich halte Äußerlichkeiten für vergänglich und es gehört irgendwie nicht zu meinem Geist, zu meinem Wesen. Was natürlich blöd klingt, weil ich es liebe gestreichelt zu werden, körperliche Nähe, Wärme. Vielleicht ist es so simpel, dass ich Menschen nicht gut einschätzen kann, wenn sie mir zu nahe sind und ich mir benutzt vorkäme, wenn man nur mein Aussehen, meinen Körper wertschätzt. Vielleicht ist das derzeit die beste Antwort.
Warum nicht meine Intelligenz.. vermutlich hab ich nein gesagt, weil ich mir nicht arrogant vorkommen wollte, aber ich es ist doch auch das Wissen. Wissen ist nicht Intelligenz, ich mag intelligente Menschen mehr als Menschen, die meinen alles zu wissen, aber nichts wirklich verstehen.
Das lenkt mich die ganze Zeit ab und ich muss morgen hin. Und er meinte das letzte Mal, dass wir ziemlich ins Stocken geraden sind und eigentlich keine Fortschritte mehr machen. -.-* Vielleicht sollte ich das auch sein lassen.
MiaInHeaven - 6. Aug, 21:10